Kick-Off-Veranstaltung bei Lincoln Electric vom 06. Juli 2023 war ein toller Erfolg!

Im Rahmen der Vorbereitungen für die Deutschen Meisterschaft (DM) in der Disziplin Schweißen (Skill 10 – Welding) am 01. bis 03. November 2023, in den Werkstätten der Handwerkskammer Frankfurt RheinMain (Schönstraße 21, 60327 Frankfurt), fand am vergangenen Donnerstag beim Hauptsponsor der Lincoln Electric GmbH das Kick-Off-Meeting statt.

Neben dem gesamten Organisationteam der Metall-Innung Frankfurt-Offenbach, waren auch 8 für die DM angemeldeten Teilnehmer angereist, um sich über den Ablauf und die Inhalte ausführlich zu informieren und sich mit der im Wettkampf seitens der Lincoln Electric GmbH zur Verfügung gestellten Technik vertraut zu machen.

„Das war ein weiterer großer Schritt im Rahmen der Realisierung der ersten Deutschen Meisterschaften im Schweißen seit vielen Jahrzehnten!“ schwärmte Bundestrainer und Obermeister der Innung John Lohrmann beim Antritt der Heimfahrt. „Das man mit der Lincoln Electric GmbH einen global Player als Kooperationspartner für die DM 2023 gewinnen konnte, sei ein Garant für die professionelle Durchführung der Meisterschaften auf technisch höchstem Niveau!“ ergänzte der Teamchef Patrick Spohner.

Von der 25-köpfigen Reisegruppe hatte am Ende keiner seine Teilnahme bereut!

Mitgliederbereich KHS
×