Jetzt mit Ihrer Flotte oder Ihrem KFZ zur SIGNAL IDUNA wechseln!

Kleinflottenkonzept und Sonderkonditionen für Innungsmitglieder

In der Kfz-Versicherung naht das Fristende (Kündigungsfrist: 30. November 2023)
für alle diejenigen, die ihren Versicherer zum 1. Januar 2024 wechseln möchten. „Fahren“ Sie im wahrsten Sinne des Wortes auf unsere Vorteile für Handwerker ab. Als berufsständischen Versicherer des Handwerks haben wir passende Kleinflottenkonzepte und attraktive Vorteile.

Sie wissen ja selbst, dass es immer schwieriger wird, die richtige Kfz-Versicherung zu finden. Einerseits will man im „Fall der Fälle“ richtig versichert sein, und dies bei vollem Service, denn Service spart Zeit und gibt Ihnen Sicherheit. Andererseits soll dies auch nicht zu viel kosten. Aus diesem Grunde hat die SIGNAL IDUNA Gruppe einen leistungsstarken Kfz-Tarif mit Sonderkonditionen für Innungsmitglieder entwickelt.

Besonderer Vorteil: Das Kleinflottenmodell für Handwerksbetriebe, deren Fuhrpark drei bis neun Fahrzeuge umfasst. Der Versicherungsschutz gilt unter anderem für Pkw, Lieferwagen, Lkw, Verkaufsfahrzeuge, aber auch für Arbeitsmaschinen. Neben besonderen Schadenfreiheitsrabatten bietet die SIGNAL IDUNA hier eine vereinfachte Beitragsberechnung und auch Sonderkonditionen insbesondere für Innungsmitglieder.

Sie als Innungsmitglied erhalten einen leistungsstarken und kostengünstigen Kfz-Tarif, und dies durch eine serviceorientierte und qualifizierte Beratung.

Weitere Infos erhalten Sie über alle SIGNAL IDUNA Geschäftsstellen, Vertretungen im Netz unter Die Kfz-Flottenversicherungen | Handwerk ist Zukunft (handwerk-ist-zukunft.de).

Mitgliederbereich KHS
×